Hatha Yoga Seminar

<< Zurück zur Übersicht

Nur für Übende beim Berger-Institut, Yoga n. Yesudian, nach dem Stil von Yogaschule Stuttgart, Rudolf Fuchs - (siehe auch wertvolle Links).

 

In diesem Wochenendseminar wollen wir  zur Ruhe kommen, in uns einkehren, nur bei uns sein.

Das Viele und  Laute aus unserem Alltag hinter uns lassen begegnen wir in der Stille uns Selbst.

 

An angenehmen naturnahen Orten üben wir in der freien Natur die Asanas (Körperhaltungen) und vertiefen durch diese intensive Erfahrung den Kontakt mit uns selbst.

 

Wir praktizieren Achtsamkeit miteinander:

frühmorgendlich in der Stille und beim Üben, bei der gemeinsamen Essenszubereitung, beim Mahl, im gemeinsamen Umgang... .

 

Ort: je nach Teilnehmerzahl: Im Berger-Institut oder auf einer kleinen Hütte oder einem Seminarhaus.

Zeit: Wochenende: Sa und So, Beginn schon Freitag möglich. Bei Interesse bitte anfragen.

Kosten: 180,- €

 

*Programmänderungen vorbehalten.