Metaphysische Heilmotivation

Wir erfahren was Selbst- und Fremdmotivation ist und lebensanschaulich was sie vermag. Warum sie so wichtig sind und warum vor allem die unerfüllten Wünsche, Ziele und Visionen zielführend sind, uns die so wichtige Ausdauer und das nötige Durchhaltevermögen schenken.

Die Metaphysische Heillmotivation kann uns helfen, dass wir intensiv

– unsere Konzentration,


– innere und äußere Annahme (und damit die Vorraussetzung für Veränderungen und Erweiterungen schaffen) und


– unsere Selbstsicherheit, Glück, Erfolg und


– den tiefen Glauben an die Kräfte unseres Geistes und unserer Seele stärken.

Wir erfahren tiefes Wissen und Weisheiten aus der angewandten Metaphysik, eine Übung wie wir gezielt unser drittes /inneres Auge öffnen und entwickeln können, ferner erfahren wir durch diese Übung immer mehr Wertschätzung für unsere Einzigartigkeit, sprechen zu unserem wahren ewigen persönlichen Selbst und aktivieren die positiven und hilfreichen Fähigkeiten, Talente und Eigenschaften, die uns ausmachen und die wir brauchen, dass wir täglich noch schöner, noch gesünder, noch glücklicher und noch erfolgreicher in allen Lebensbereichen kraftvoll leben können.

Jahrtausendealte Rituale aus der angewandten Metaphysik lassen uns dieses Seminar und dieses heilbringende Ritual die für unseren Lebensweg so wichtigen motivativen geistigen und seelischen Kräfte täglich mehr erfahren, sodaß wir zielgerichtet ausgerichtet sind in unserem Leben.

Eine schriftliche Anmeldung ist notwendig und liegt in der Praxis aus oder wird Dir auf Anfrage postalisch zugesendet.

Sie erhalten eine Teilnahmebestätigung.

Seminarort ist die Schwimmbadstraße 23, 79100 Freiburg.

Zeiten: Ankommen 9.30 Uhr, Einlaß 9.45 Uhr.

Beginn: 10.00 – 13.00 Uhr und 14.30 – 16.30 und 17.00-18.00 Uhr.

Kosten 180€.

(Bis eine Woche vorher per ÜB oder in Bar vor Seminarbeginn).

Bitte bringen Sie Ihr Schreibzeug für Notizen selbst mit.